Dienstag, 1. Mai 2012

ABC-Challenge


Eigentlich wollte ich heute eine Rezi zu Engelsmorgen schreiben, aber dummerweise finde ich meinen USB-Stick nicht mehr, damit ich das Foto von dem Buch hochladen könnte... :/ Habe echt schon überall danach gesucht, aber er ist verschwunden. Ich werde noch weiter suchen, aber ich habe keine große Hoffnung darin, dass ich ihn noch heute finden kann. Wenn ich diesen Post veröffentlicht habe, heißt das offiziel, dass ich ihn nicht gefunden habe. ;D
Als ich heute mal ein bisschen rumgestöbert habe kam ich auf eine echt tolle Challenge: ABC-Challenge - Quer durch das Alphabet.

Hab mich auch gleich mal angemeldet. Der Start ist erst am 01. Julie 2012, und man hat bis zum 30. Julie 2012 Zeit, um sich dort anzumelden. Ziel ist es Bücher, die mit einem Buchstaben aus dem Alphabet anfangen, zu lesen - eine echt tolle Idee wie ich finde. Weitere Infos findet ihr auf meiner Challenges 2012. Dort hab ich auch andere Challenges stehen, an denen ich Teilnehmen wollte, wie zum Beispiel Die Serien Challenge, die 2 von 12 - Die Verlage - Challenge 2012.oder die Jugendbuch-Challenge 2012.
Ich entschuldige mich nochmal dafür, dass heute keine Rezension von mir kommt. Wo hab ich dieses Ding nur? O_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi