Mittwoch, 23. Mai 2012

Gewinnspiele, überall Gewinnspiele!

Ihr merkt es sicher auch schon : Es sind ein Haufen neuer, schöner Gewinnspiele im Anmarsch. Und damit ihr - naja eigentlich ich - nicht den Überblick verliert, mach ich jetzt mal einen einzigen Post mit den ganzen Gewinnspielen die ich gefunden habe oder an denen ich teilnehme. Und so kann ich gleich die ganze Werbung auf einmal machen ;)
Alssoooo ... :
1.Gewinnspiel von beetween the Lines
Zeitraum: Bis zum 16.06.2012
Gewinnen: 1 von 3 Buchpaketen
Gewinnspielart: Lose 

2. Gewinnspiel von Brösel's Bücherregal

Zeitraum: bis zur 150-Leser Marke
Gewinnen: Vampire Academy: Blutsschwestern; Schattenträume; Blaues Blut
Gewinnspielart: Lose 

3. Gewinnspiel von Lisas Bücherchaos
Zeitraum: bis zum 31. Mai 2012
Gewinnen: Die Bestimmung von Veronica Roth
Gewinnspielart: /

4. 300-Leser Gewinnspiel von Wondersbücherkiste

Zeitraum: /
Gewinnen: 1. Platz : Buch im Wert von 15 €
2. Platz : Touched
3. Platz : Faunblut
Gewinnspielart: Lose

5. 50-Leser Gewinnspiel von Books&Cupcakes

Zeitraum: bis zum 26.Mai 2012
Gewinnen: Amazongutschein im Wert von 10 €
Gewinnspielart: Lose

6. 50-Leser Gewinnspiel von MoiMee

Zeitraum: bis zum 4.Juni um 12:00 Uhr
Gewinnen: Hourglass
Gewinnspielart: Lose

7. Gewinnspiel von bookjunkies-rezi

Zeitraum: bis zum 01. Juni 2012 um 22:00 Uhr
Gewinnen: Sternenschimmer
Gewinnspielart: Lose

8. Gewinnspiel von Books Dream
Zeitraum: bis zum 16 Juni 2012
Gewinnen: Buch im Wert von 20 €
Gewinnspielart: 

9. Gewinnspiel von buecherlyrics
Zeitraum: bis zum 01 Juni. 2012
Gewinnen: Eines der Bücher ↑, Lesezeichen, Leseproben und eine Leckerei ;)
Gewinnspielart: Lose

10. Gewinnspiel von Terrii's Bücherblog
Zeitraum: bis zum 01.Juni 2012
Gewinnen: Amazon-Gutschein im Wert von 10 €
Gewinnspielart: Lose

11. Gewinnspiel von Süchtig nach Büchern 
Zeitraum: bis zum 19. Juni 2012
Gewinn: Der siebte Kristall
Gewinnspielart: Lose

12. Gewinnspiel von Alisas Wonderworld of books
Zeitraum: bis zum 22.06.2012 um 23:59 Uhr
Gewinn: 1 von 2 Paketen
Gewinnspielart: Losen

Phuuuu... geschafft. An die, die es bis hier nach ganz unten geschafft haben : Tut mir leid das es so viele geworden sind. (:
Ich wette, das ich sowieso bei keinem von den 12 Gewinnspielen etwas Gewinnen werde, aber egal :'D
Morgen werd' ich den gesamten Tag damit verbringen darüber nachzugrübeln wie ich das mit meinem Gewinnspiel mache. Na das kann ja was werden ... ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi