Montag, 21. Mai 2012

Neues Gewinnspiel von Butterblümchens Bücherkiste!

Butterblümchens Bücherkiste veranstaltet nun ein über 100 Leser Gewinnspiel. Es geht vom 16 Mai bis zum 08.06.2012. Zu Gewinnen gibt es für den 1. Platz ein niegelnagel neues Exemplar von Finding Sky und der 2. Platzt erhält ein Amazongutschein im Wert von 15 €.
Bei weiteren Fragen: Butterblümchens Bücherkiste.

Ich hab mich dazu entschlossen auch ein Gewinnspiel zu machen, jetzt aber noch nicht erst wenn ich 20 Leser hab. Zu Gewinnen gibts auch was, bin aber noch am Überlegen was es denn sein wird. Brauche ja nur noch 4 Leser. ;)
Wenn es dann so weit ist, schreibe ich einen Beitrag mit Infos dazu. (:

Bis die Tage (:

P.S: Heute existiert der Blog einen ganzen Monat lang *freu* o:
und ein großes Danke geht an alle meine Leser/innen und Besucher! *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi