Dienstag, 15. Mai 2012

Nochmal kurz vor dem Geburtstag ...

Tja, ihr könnt es euch sicher schon denken, ich habe schon wieder ein neues Buch. ;D
In vier Tagen habe ich zwar schon Geburtstag - und werde eine menge Bücher bekommen -, aber ich konnte einfach nicht anders. Dieses mal viel meine Wahl auf Frostkuss von Jennifer Estep.
Aber bevor ich da weiter lese werde ich auf jeden Fall erst "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" beenden. Jaaa, auf jeden Fall!
(Und dann lese ich doch erst Frostkuss ... Hachjaa ... So ist es doch sowieso immer ;D)

Klappentext:

Die 17-jährige Gwen Frost besucht die Mythos Academy, ein Internat für die Nachfahren von Helden der Antike. Hier lernen Walküren, Spartaner und Wikinger, wie sie die Menschheit schützen können. Auch Gwen hat eine besondere Begabung, doch die macht sie zur Außenseiterin: Weil sie durch die Berührung einer Person oder eines Gegenstandes alles über ihn erfährt, zieht sich Gwen von allen anderen zurück. Als allerdings das beliebteste Mädchen der Schule ermordet wird und Gwen die Tat aus nächster Nähe miterlebt, muss sie sich mit dem faszinierenden Spartaner Logan verbünden, um die Tat aufzuklären. Sie erkennt, dass an der Mythos Academy jeder ein eigenes Geheimnis hat, und ihnen allen viel größere Gefahr droht als sie ahnen können ...

Klingt eigentlich ganz schön, bin sehr gespannt was mich erwartet. Das Cover hat mich auch beeindruckt. Aber vorher muss ich ja erst das andere Buch lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi