Freitag, 8. Juni 2012

Auslosung der Umfrage

Soo, ich wollte ja wissen, was ich lesen soll, und hier ist die Auslösung der Umfrage:


Lucian
  3 (17%)
 
Bis das Feuer die Nacht erhellt
  1 (5%)
 
Hourglass
  4 (23%)
 
Wald der tausend Augen
  3 (17%)
 
Touched
  3 (17%)
 
Bestimmt - House of Night
  3 (17%)
 


Stimmen bisher: 17
Umfrage beendet 


Also hat ganz knapp Hourglass gewonnen! Und während ich das jetzt lese starte ich wieder eine Umfrage, was ich als nächstes lesen soll, weil es bei der letzten Umfrage nicht ganz Bestimmt wurde. Also, bitte wieder fleißig abstimmen! :)


Und dann sind es jetzt 50 Leser, das heißt mein 25-Leser Gewinnspiel verwandelt sich in ein 50-Leser Gewinnspiel und es können nun zwei Leute gewinnen. Falls es noch jemanden gibt, der mitmache möchte, der hat noch bis zum 26.06.12 Zeit. Was ich beim letzten mal vergessen hatte zu erwähnen war, das ich natürlich eure Daten (E-Mails und sämtliches anderes) nach der Verlosung löschen werde, es folgt also keine Weitergabe an Dritte! Zu meinem Gewinnspiel 


Dann hab ich mir noch überlegt, eine Seite mit den ganzen Neuerscheinungen zu machen. So langsam verliere ich echt den Überblick, wann was herauskommt. ;D

Dann gibt es noch ein Gewinnspiel von BeBubbly


Zum Gewinnspiel

Huii, das war irgendwie ein seehr verwirrender Eintrag, aber egal, ich geh jetzt joggen. ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi