Dienstag, 5. Juni 2012

Gewinnspielwerbungen

Es gibt mal wieder einige Gewinnspiele:

Zeitraum: bis zum 13.07.12
Gewinnen: eines der zwei Bücher
Gewinnspielart: Lose

Zeitraum: bis zum 1.07.12
Gewinnen: Timless von Alexandra Monir
Gewinnspielart: Lose

Zeitraum: bis zum 19.06.12
Gewinnen: Eines von drei Büchern
Gewinnspielart: /

Zeitraum: bis zum 14.Juni 2012
Gewinnen: ein Buch im Wert von 15 €
Gewinnspielart: Lose

Zeitraum: bis zum 30.06.12
Gewinnen: eines von zwei Büchern
Gewinnspielart: Lose

Gewinnspiel von MacBaylies-Bücherkiste

Zeitraum: bis zum 10.06.12
Gewinnen: eines von drei Büchern
Gewinnspielart: /

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Gewinnspiele <3

    Na ja, ich habe deinen Blog gerade auf Blog-Zug entdeckt und bin jetzt auch gleich Leser geworden. Du hast wirklich einen schönen Blog!

    LG
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi