Dienstag, 16. Oktober 2012

[Neuzugang] Eine Gejagte wird zur Jägerin

Letzte Woche gab es auch mal wieder ein paar Neuzugänge.
Links Grave Mercy - Die Novizin des Todes von Robin L. LaFevers  (Vielen Dank an Lovelybooks und cbt für das Leseexemplar!)
Und rechts Der Weg in die Dunkelheit 1 - Die Erwählte von Erica O'Rourke

Ich habe schon viel schlechtes von Grave Mercy gehört, deswegen hab ich auch nicht so große Erwartungen an das Buch. Mal sehen wie es wird ;)
Und der Klappentext von Die Erwählte hört sich sehr nach 0 8 15 an - zwei Männer, mysteriöse Kreaturen, Krieg geheimnisvoller magischer Kräfte, zwei Welten, und ein Entscheidung ...
Aber da ich mich davon nicht beirren lassen wollte habe ich mal auf die vielen positiven Rezensionen gehört und es gekauft. Hoffentlich bereue ich es nicht :)

Klappentexte?

Grave Mercy

Auftragsmörderin mit Herz Die 17-jährige Ismae flüchtet vor einer Zwangsheirat und findet Zuflucht im Kloster von St. Mortain, wo die Schwestern noch den alten Gottheiten dienen. Doch um selbst ein neues Leben beginnen zu können, muss sie das Leben anderer zerstören: Der Gott des Todes hat ein Schicksal als Auftragsmörderin für sie vorgesehen … Ismaes erster Auftrag führt sie an den Hof der bretonischen Herzogin, wo sie mit einem unlösbaren Gewissenskonflikt konfrontiert wird: Wie kann sie den Auftrag des Todes ausführen, wenn das Opfer ihr Herz gestohlen hat?

Die Erwählte

Zwei Männer. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Mo Fitzgerald wollte nur ein normales Leben führen. Aber als ihre beste Freundin ermordet und sie selbst von mysteriösen Kreaturen gejagt wird, ist nichts mehr, wie es war. Mo lernt eine Welt kennen, an deren Existenz sie nie glaubte. Plötzlich befindet sich die junge Frau mitten in einem Krieg geheimnisvoller magischer Kräfte. Jetzt muss sie sich entscheiden – zwischen zwei Welten, zwei Schicksalen und zwei ebenso faszinierenden wie gefährlichen Männern … Übersinnliche Romantik für eine neue Generation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi