Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachts-Gewinnspiel

Hallöchen, ihr vor den Bildschirmen!
Ja, ihr seht richtig. Ich habe mich dazu entschlossen ein "Weihnachts-Gewinnspiel zu veranstalten.Was auch so etwas ist wie mein Inoffizielles 150-Leser Gewinnspiel. Aber "Weihnachts..." klingt einfach viel schöner. :D

Zu Gewinnen gibt es insgesamt 3 Preise.

Der 1. Platz erhält ein Wunschbuch im Wert von 20 €!

Zum Beispiel :

Der 2. Preis ist "Die Stadt des roten Todes" 

Der 3. Gewinner erhält "Angelcitylove"
 

Hier muss ich aber noch erwähnen, dass die Bücher des 2. und 3. Preises dann schon einmal von mir gelesen wurden aber noch in einem guten Zustand sind. Falls ich euch eines der Bücher, nach dem ich es gelesen habe, nicht zumuten kann, (sei es weil es so mies war oder sonst was,) dann werde ich noch ein anderes Buch zur Wahl stellen (das aber den gleichen Preis hat) und dann könnt ihr selbst wählen.

Um mitzumachen ...

  1. ... schreibt ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hier
  2. ... müsst ihr Leser sein (inoffiziell ist es ja ein 150-Leser Gewinnspiel)
  3. ... müsst ihr in Deutschland oder Österreich wohnen
  4. ... braucht ihr die Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten (falls ihr unter 18 Jahren seit)
Und so könnt ihr eure Chance auf einen Gewinn erhöhen:

Am 1.- 2.- 3.- und 4. Advent veröffentliche ich einen kurzen Post mit einer Frage die etwas mit Weihnachten zu tun hat. Wenn ihr diese innerhalb von einer Woche richtig beantwortet habt bekommt ihr ein Los extra.  
Und weil der 1. Advent schon vorbei ist, werde ich, wenn sich ein paar Teilnehmer gemeldet haben, den Beitrag mit der Frage nachholen. 

Es ist schließlich ein "Weihnachts-Gewinnspiel" und davon soll man auch was merken!

Achso, fast hätte ich es vergessen! Der Teilnahmeschluss ist am 31.12.12 um 23:59 Uhr 
Die Gewinner werde ich - die ich mit Hilfe eines Zufallgeneratoren auslose - ein bis zwei Tage später bekannt geben. Wenn sich die Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht gemeldet haben wird neu ausgelost.

Liebe Grüße, und schönes Weihnachtsshopping,

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen ((:
    Hab das Einverständnis meiner Eltern c:
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh *-* was für tolle Gewinne! ♥
    Vorallem interessiert mich "Die Stadt des roten Todes". Das Buch klingt super spannend. Ich bin schon lange deine Leserin und 21 brauche also kein Einverständnis meiner Eltern. Kann ich die Fragen der Adventstage auch hier beantworten?

    Danke für dieses tolle Weihnachtsgewinnspiel :)

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Yeahahah. :))) Ixh würde auch gerne mitmachen. :)
    Liebste Grüße,

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner Banner, hast du den selbst gemacht? Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern:)Ich würde auch gerne mitmachen. Toll, dass du das machst und so schöne Bücher verlost. Wünsche noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja ein richrtig cooles Gewinnspiel.

    Würde sehr gerne mitmachen.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mitmachen und hab das Einverständnis meiner Eltern :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll ;)
    Ich liebe Weihnachten und diese tollen Gewinnspiele erst *_*
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  9. Oh super! Da bin ich dabei :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Uuuh, das klingt toll! Kann mich den anderen nur anschließen, ein wirklich schönes Gewinnspiel! Ich würde auch gern mitmachen, hab auch Einverständnis und so (;

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde echt gerne mitmachen! :D
    Tolles Gewinnspiel und ich hoffe doch dass ich gewinne ^^
    Zu dieser Jahreszeit wird man richtig mit Gewinnspielen überhäuft!

    Ich habe auch das Einverständnis meiner Eltern

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern und ich wünsche dir noch viele mehr!
    Und bei diesen schönen Gewinnen kann ich nicht widerstehen und würde auch gerne im Lostopf landen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch wirklich gerne mitmachen (:
    Hab auch das Einverständnis meiner Eltern (;

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Gewinnspiel, da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)
    Glückwunsch auch zu den 150 Lesern!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit :-)

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Gewinnspiel :) Da bin ich doch auch gleich mal dabei. Leserin bin ich schon länger unter Monina83, ich wohne in Deutschland und die 18 Jahre hab ich schon lange überschritten ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee :) Da es so tolle Bücher gibt, mache ich doch gleich mal mit. :D
    Ganz liebe Grüße
    Skyla <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Gewinne sind ja alle der Hammer. Da komm ich nicht drumrum, mitzumachen ^^
    Ich bin unter 18, die Einverständnis meiner Eltern habe ich aber :)
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  18. Woah, die Gewinne sind wirklich toll! :D Ich mache auf jeden Fall mit! :) & herzlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern :D Habe auch das Einverständnis meiner Eltern :P

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe euch alle als Teilnehmer eingetragen. :)
    Die Fragen habe ich eben als Formular veröffentlicht.

    Ich wünsche euch viel Glück!

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch gerne mitmachen!

    Ich liebe Bücher =)


    viele vorweihnachtliche Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi