Montag, 29. Juli 2013

Mission (Im-)Possible - Woche 2


Hallo liebe Leser!
Ich hoffe ihr seid noch nicht in Flammen aufgegangen bei dieser kochenden Woche. Das war aber auch warm. Ich hab mich ganz feige zuhause auf meinem Sofa versteckt, weil es mir draußen einfach zu schwül war um mich da durch zukämpfen.
Jetzt kühlt es ja wenigstens wieder etwas ab. Ich kann euch eins sagen, ich freue mich schon richtig auf den Winter und die heiße Schokolade!

Vergangene Woche
Ich hab leider nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen habe. Eigentlich wollte ich auch noch "Shadow Falls Camp 4" lesen, aber dazu kam es nicht da Weltbild irgendwelche Lieferschwierigkeiten hatte und ich bis knapp Ende der Woche darauf warten musste. In der Zeit habe ich aber schon einen anderen Titel ausgelesen und einen anderen durch eine Leserunde auf KiBuLo angefangen. Ich rede von "Beastly" und meinen Neuzugang "Wer morgens lacht" von Mirjam Pressler. Achso und "Entführt in der Dämmerung", achja und die letzten paar Seiten von "Erwacht im Morgengrauen" habe ich auch gelesen.  
  

Diese Woche
Als erstes möchte ich "Wer morgens lacht" endgültig beenden. Und mit "Verfolgt im Mondlicht" geht es dann weiter. Und danach denke ich schnappe ich mir "Vom Mondlicht berührt" von meinem SuB und "Göttlich - verliebt" damit das auch mal alles wegkommt ;) 


Ach übrigens! Stefan M. Fischer der Autor von "Den Teufel am Hals" hat seinen Buchtrailer nochmal überarbeitet. Gänsehaut pur, sag ich euch! Mit Klick könnt ihr ihn euch anschauen. 

Das war's dann für heute. Wir hören uns morgen sicher nochmal und genießt die milden Tage bevor uns wieder eine Hitzewelle überrollt!

Liebe Grüße, Jessi

1 Kommentar:

  1. Was du hier liest Jessi! Machst du auch was anderes oder hängst du die ganze Zeit vor Büchern? Ich könnte das gar nicht, es gibt immer einen Punkt an dem mir die Augen wehtun oder ich eine Pause von der Geschichte brauche oder oder oder ... Man ich beneide dich so >,> *NEIDISCH* :D

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi