Donnerstag, 25. Juli 2013

Weiße Rosen und ein Dorn im Auge

Heute hab ich (zu so später Stund noch) vor, euch all die neuen Bücher vorzustellen, die ihr ja eigentlich schon fast alle kennt. Aber ich wollte das trotzdem nochmal alles zusammenfassen, was es an Neuheiten in den letzten 2 Wochen so gab.

Aber gleich vorne weg mal, der eigentliche Grund für diesen späten Post. ;)
Nämlich, erscheint am bald 1. August der großartige letzte Teil der Godspeed-Trilogie, "Die Ankunft". Lovelybook veranstaltet zu diesem Teil eine Leserunde und vergibt passend dazu 20 Leseexemplare - 10 davon reserviert für Blogger. Wenn ihr noch schnell mitmachen wollt - ich glaube bis morgen läuft das noch - dann klickt! Und mit diesem Link Hier kommt ihr zur Verlagsseite.


Weil ich ganz schön müde bin (und dieser Post eigentlich bloß wegen der Werbung da oben heute noch gemacht wird) mach ich hier jetzt einfach sowas wie eine Galerie mit den Büchern.

  
  

Natürlich gibt es wieder einen Kleinkriminellen der aus der Reihe tanzt! Oder passender ein Dorn im Auge ist ;D
Beastly von Alex Flinn.
Letztens kam ja der Film davon auf ProSieben und ich wusste ganz genau dass das ein Buch ist, weil ich das früher oft nachdenkend in der Hand hatte (zu einer Zeit in der Lesen noch nicht mein Hobby war). Also entschloss ich mich den Film aufzunehmen und dem Verlangen nicht nachzugeben und ihn zu schauen, nein, ich wollte erst das Buch lesen.
Gedacht - Bestellt! Und schwupp war es da. Aber das würde ja dann gar nicht zu meiner Mission Impossible passen! Also wollte ich warten, aber nachdem ich heute so frustriert war, weil Weltbild mein Buch immer noch nicht da hatte (Shadow Falls Camp 4), wollte ich "Nur mal kurz reinschnuppern" und daraus wurde dann ganz schnell ein "Ouhmann-Ouhmann ist das (der) Gut!!!" :D Vorhin bin ich fertig geworden.
Das war dann mal so ein kleiner Überbrückungs-Unfall gewesen, aber was soll man machen? Ich nehme es wie es kommt! :DD

Naja, jetzt hau ich mich auf's Ohr oder schaue Beastly den Film.

Wünsche allen Nachtaktiven oder Vampiren eine Gute und erholsame Nacht! :)

Liebe Grüße, Jessi


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir zu "Beastly" den Film angesehen und fand ihn eigentlich ganz toll. Zwar ist mir klar, dass man im Film die Gefühle nicht so gut darstellen kann, wie man sie im Buch zu lesen bekommt, aber ich fand den Film im Großen und Ganzen ziemlich gut, weshalb ich dann auch erst überlegt habe das Buch zu lesen.
    Aber dann habe ich es mir irgendwie noch einmal anders überlegt...vielleicht kann mich ja deine Rezi noch einmal umstimmen.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi