Donnerstag, 12. Juni 2014

Rette mich vor dir

Ich liebe diesen Schreibstil! 
Vielen Dank an Goldmann für dieses Leseexemlar! :)

Inhalt  

Wenn die Liebe Fluch und Erlösung zugleich ist ...
Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem geheimen Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als Außgestoßene, als Monster. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – zumal Adam nicht länger völlig immun dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat ...

Achtung: Band 2 !

Mittwoch, 11. Juni 2014

Neuzugänge des letzten halben Jahres


Hallihallo!
Im letzten halbem Jahr habe ich keine berauschende Menge Bücher gelesen, weil es einerseits viele Dinge gab die fast meine gesamte Zeit beansprucht haben und es auch nie ein Buch gab welches mir meine verlorene Leselust zurückgebracht hat. Das hat mich aber noch lange nicht davon abgehalten mir keine neuen Bücher zu kaufen und da ist ein doch beachtlicher Stapel zusammen gekommen. Einige davon gelesen, andere lassen noch auf sich warten...

Entschuldigt jetzt schon mal wenn der nachfolgende Text ein wenig lang wird, aber bei 19 neuen Büchern lässt sich das unmöglich verhindern. :D

Let's start! :D

Dienstag, 3. Juni 2014

Verliebe dich nie in einen Rockstar

Bissig und absolut verführerisch!
Vielen Dank an Carlsen und im.press für dieses Leseexemplar! :)

Inhalt

Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.