Mittwoch, 19. August 2015

Neuzugänge

Tach'chen! 
Heute stelle ich euch wieder ein paar Bücher vor, die bei mir eingezogen sind, einige neu und noch eingeschweißt, andere wurden beim letzten mal vergessen zu zeigen. 
Aber ich beginne mit meinem ... wie soll ich es nennen? Naja, kleinen Recycling-Projekt von gestern Nachmittag auf das ich sehr stolz bin ;) .
Ich bin ja ein Mensch der ohne Buch nicht aus dem Haus gehen kann. Egal wo ich hingehe, und sei es auch nur beim Einkaufen - mein aktuelles Buch ist dabei. Und damit es nicht schmutzig wird packe ich es oft noch in eine Plastiktüte bevor es in meine Tasche kommt. Diese nehme ich dann meistens bis zur Unkenntlichkeit. Nach meinem gestrigen Bucheinkauf bekam ich dann so eine einfach weiße Tüte und da kam mir dann die Idee: 

Gut, es ist nicht ganz mittig, aber die werde ich nun definitiv öfters nehmen. Ich hoffe ich bekomme noch ein paar weiße Tüten, wenn ich das nächste mal Bücher kaufen gehe, denn ich habe noch ein paar andere Ideen.




Incarceron - Fliehen heißt sterben gab es vor ca. 2 Wochen für 4,99€ im Angebot bei Hugendubel und da habe ich ganz kaltblütig zu geschlagen. Schon vor ein paar Jahren habe ich damit geliebäugelt da ich nur gutes darüber gehört habe - gut dass ich es damals nicht gekauft habe!
Anfang der Ferien hatte ich plötzlich heißhunger auf eine Drachengeschichte und direkt nach dem Kauf habe ich dann auch mit Serafina - Königreich der Drachen angefangen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen sodass ich es ziemlich schnell durch hatte. Es wird keine ganze Rezension dazu kommen, da ich mir keinerlei Notizen gemacht habe und es schon eine Weile her ist, aber einen kurzen Einblick wie das Buch mir gefallen hat, kommt bestimmt noch.

Als nächstes die Reihe, die ich aktuell in einem Rutsch durchlesen möchte - und sie gefällt mir so gut, ich glaube dem steht da nichts mehr im Wege!

Alice im Zombieland ist das Buch in der lilanen Verpackung von letztens und ist genau das Buch was ich so lange gesucht habe und was mich aus meiner ewigandauernden Leseflaute geholt hat. Ich hatte wieder das Gefühl unbedingt weiterlesen zu müssen, egal zu welcher Stunde. Morgens direkt nach dem Aufwachen war meine erste Tat auf meinen Nachtisch zu greifen und zu lesen.
Ich habe es ewig aufgeschoben die Trilogie zu beginnen, weil ich eine sehr schlechte Rezension dazu gelesen hatte und die hat mich irgendwie sehr verschreckt. Dann habe ich mich letztens einfach mal auf Blogg dein Buch für ein Rezensionsexemplar zum letzten Teil angemeldet - ich hatte gar nicht daran geglaubt auch wirklich ausgewählt zu werden. Aber ich bin sehr froh darüber, andernfalls hätte ich wohl nie mit Alice im Zombieland angefangen. Aktuell befindet sich Rückkehr ins Zombieland in meiner Tüte wenn ich unterwegs bin. 

Liebe Grüße
Jessi

1 Kommentar:

  1. Hey Jessi! Tolle Neuzugänge hast du da. Ich habe "Alice im Zombieland" auch noch nicht gelesen, habe es aber im Hinterkopf. Die Tüte ist auch echt cool. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen! Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi