Bücher


(wird nochmal neu gestaltet)


Hallöchen!

Hier habe ich euch mal die Seiten aufgelistet die etwas mit Büchern zu tun haben.
Unter Rezensionen findet ihr wie der Titel schon sagt Links zu all meinen Rezensionen. Sortiert ist sie nach den Buchtiteln (und bald auch mit den jeweiligen Covern) .


3 Kommentare:

  1. Ich wollt dir mal ein Buch entfehlen( ich hoffe ich darf das^^)

    Das Buch heißt Legend-Fallender Himmel von Marie Lu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du das! :D
      Legend hab ich sogar schon! :D Liegt bis jetzt aber noch auf dem SuB.
      Trotzdem Danke! :)

      Löschen
    2. Ich denke, das Legend nicht mehr allzu lange auf dem SuB vor sich hinvegetiert :D

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi