Kontakt

Um mich, meine Daten und meine Privatsphäre zu schützen, habe ich meine Anschrift hier aus diesem Blog entfernt. Ich hoffe ihr versteht das. Trotzdem bin ich jederzeit zu Erreichen!

Bei Fragen, Anregung, Kritik, Rezensionsanfragen oder wer weiß was zu meinem Blog könnt ihr mich gerne und jederzeit unter lesenrattentee@hotmail.de kontaktieren!

Ihr könnt aber auch ganz einfach das Formular unten ausfüllen. Eure Nachricht ist dann in meinem E-Mail Postfach - also keine Sorge alles kommt an! :) 
Ich werde so schnell es geht jede noch so kleine oder unsinnige Mail beantworten (Außer Spam- und Junkmails)!

Tschüssikoffski, Jessi 

foxyform


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi